89 Zimmer mit Bad, mit einer exzellenten Kombination aus modernem Komfort und Charme der alten Welt

Hotelunterkunft bei Lawlors in Dungarvan

Träumen Sie die Nacht in unseren geräumigen Zimmern, jedes Zimmer bietet den traditionellen Komfort und moderne Einrichtungen mit einfachen Akzenten von Eleganz

Räume

Hochzeiten im Lawlors Hotel, Dungarvan Waterford

Lawlors Hotel ist die perfekte Hochzeitslocation für Sie und Ihre Gäste. Wir kümmern uns um standesamtliche Trauungen, kleine familiäre Zusammenkünfte und große Feste mit bis zu 350 Gästen.

Hochzeits-Tipp

Wir würden uns freuen, unsere langjährige Erfahrung und Expertise zu nutzen, um Sie bei der Planung Ihrer Hochzeitsfeier zu unterstützen.

Hochzeitsessen

Dies, kombiniert mit unserem Ruf für exzellentes Essen, professionellen Service, bildet den Rahmen für einen idyllischen und unvergesslichen Tag.

Bürgerliche Zeremonien

Lawlors Hotel, Dungarvan ist für zivile Zeremonien zugelassen.

Spezielles Hochzeitspaket

Wir haben ein fantastisches Hochzeits-Spezial-Paket , um unsere Braut und Bräutigam zu bieten.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, um diesen schönen Tag zu planen.

Kontaktieren Sie unseren Hochzeitskoordinator unter 058-41122 oder info@lawlorshotel.com , um Ihre Hochzeitswünsche mit uns zu besprechen.

Hochzeiten


Dungarvan Sehenswürdigkeiten in der Nähe von Lawlors Hotel

Es gibt viele Dinge in Dungarvan für Familien - mit schönen Clonea Beach, der zwei Meilen lang ist und viele Parks, Sehenswürdigkeiten und ein Kino, ist Dungarvan besonders gut für Kinder. Lawlor begrüßt Familien und Kinder sicherlich genießen unsere freundliche Atmosphäre.

Waterford Deise Greenway

Der Waterford Greenway ist ein spektakulärer 46 km langer Rad- und Wanderweg entlang einer alten Eisenbahnstrecke zwischen Waterford und Dungarvan. Hier erleben Sie ein malerisches Abenteuer, entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad, über drei große Viadukte vom Fluss bis zum Meer. Machen Sie eine schöne Reise und erkunden Sie die versteckten Juwelen entlang des Waterford Greenway.

Golf in Dungarvan

Der Championship Parkland Course des Dungarvan Golf Clubs liegt 4 km außerhalb der Stadt Dungarvan, County Waterford, und liegt vor der Kulisse der Comeragh Mountains. Dieser attraktive und hervorragend gepflegte Championship Parkland Course wurde architektonisch so gestaltet, dass er alle Golfer herausfordert. Der Golfplatz ist 6.688 Meter für Herren und 5.456 für Damen.

Dungarvan-Stadt

Dungarvan liegt an der Mündung des Colligan Flusses und mit den Comeragh Bergen im Hintergrund, die Stadt hat viel zu bieten mit Meilen von sauberem Sandstrand für einen Familienausflug. Grattan Square ist der zentrale Punkt der Stadt, wo viele Geschäfte für das perfekte Geschenk erkundet werden können.

Ein Rinn

Dieses reizende, wilde Gebiet an der Westküste der Dungarvan Bay ist das Herz von An Gaeltacht - ein Gebiet, in dem die irische Sprache die erste Sprache der Menschen ist. Das Gebiet enthält An Cuinigear, eine lange, bleistiftdünne Halbinsel in der Dungarvan Bay, die eine große Vielfalt an Seevögeln beherbergt. Zu den Handwerksbetrieben in der Umgebung gehören fein geschnittene Kristalle bei Criostal na Rinne und Irish Wildlife Mobiles in Sean Phobal.

Restaurant im Lawlors Hotel, Dungarvan

Das Meer, Land und Flüsse des Südostens sind zu Recht berühmt für ihre schmackhaften Produkte, die den Kern des Genusses in unserem Restaurant speisen. Unser Küchenchef Barry Sheridan wird Ihnen ein kulinarisches Vergnügen bereiten.

Essen bei Lawlors


In unserem Restaurant in Dungarvan bieten wir eine reizvolle Kombination aus echter Gastfreundschaft, aufmerksamem Service und exzellentem Essen. Mit einer Auswahl an Menüs, die immer eine phantasievolle vegetarische Auswahl beinhalten, bieten sie eine Balance zwischen traditioneller Küche und abenteuerlichen Gerichten, die vom aktuellen Trend zur globalen Küche inspiriert sind.

Restaurant

Heißer Stein


Ein revolutionäres Speisekonzept. Dieses Konzept des 21. Jahrhunderts basiert auf dem jahrtausendealten Kochen auf Steinen. Black Rock ist ein interaktives Kochsystem, bei dem erhitztes schwarzes Gestein zum Grillen verwendet wird. Die Steine ​​bestehen aus vulkanischem Granit aus Afrika und die Platten werden in einem speziell angefertigten Ofen bei 440 ° C gelagert. Die Steine ​​werden aus dem Ofen genommen und auf den Tisch gelegt, damit sie zusehen können, wie das Essen gekocht oder selbst gekocht wird. Die Felsen können am meisten Fleisch und Meeresfrüchte kochen.

Hot Rock Menü

Barbecues bei Lawlors


Besuchen Sie uns in unserem schönen Courtyard at Lawlors - wir haben mehr als fünf Grillmenüs für Sie zur Auswahl. Unsere Menüs beginnen schon ab € 10,00 pro Person - sehen Sie all die großartigen Menüs, die wir auf unserer BBQ-Seite anbieten.

Grill

Was Kunden über Lawlors Hotel sagen

Lesen Sie, was Kunden über unser Hotel sagen

Symbol

"Wir waren in den letzten Jahren einige Male in diesem Hotel. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ist sehr gut, vor allem das Frühstück, es macht dich fit für den Tag. Die Einrichtung der Zimmer hat sich in letzter Zeit stark verbessert. "

- George Hewetson - Surrey, England

Symbol

"Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Das Mädchen an der Rezeption, die uns eincheckte, war im Chat, freundlich und effizient. Unser Zimmer war fabelhaft mit Blick auf den Liegeplatz. Ich werde es auf jeden Fall empfehlen und werde wieder hier übernachten. "

- Edel Powell - Cork, Irland

Lawlors Traditional Hotel in der Hafenstadt Dungarvan

Eines der bekanntesten und am längsten etablierten Hotels in der Küstenstadt Dungarvan, Waterford, im Südosten von Irland. Das Hotel liegt am Dungarvan Harbour, wo sich der Fluss Colligan verbreitert und ins Meer mündet.

Unterkunft

Unsere 89 Zimmer mit Bad sind eine hervorragende Kombination aus modernem Komfort und Charme der alten Welt. Es ist das ideale Hotel für Sie und Ihre Gruppe oder Familie.

Anlässe

Feiern Sie einen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine romantische Auszeit und möchten Sie dieses Besondere überraschen - bestellen Sie Ihren festlichen Wein / Champagner, Blumen, Pralinen oder lassen Sie uns wissen, was Sie möchten und wir werden es gerne für Sie arrangieren.

Aktivitäten

Es gibt eine große Auswahl an Aktivitäten, von Reiten, Angeln in den Seen und Flüssen, Tennis bis hin zu Pitch und Putt. Wir haben drei großartige Championship-Golfplätze zur Auswahl.

89 en-suite rooms, with an excellent combination of modern comforts with old world charm

Hotel Accommodation at Lawlors in Dungarvan

Dream the night away in our spacious bedrooms, each room offers the traditional comforts and modern facilities combined with simple touches of elegance


Weddings at Lawlors Hotel, Dungarvan Waterford

Lawlors Hotel is the perfect wedding venue for you and your guests. We cater for civil ceremonies, small intimate family gatherings and large parties up to 350 guests.

Wedding Advice

We would be delighted to use our years of experience and expertise to assist you plan your wedding reception.

Wedding Dining

This, combined with our reputation for excellent food, professional service, sets the scene for an idyllic and memorable day.

Civil Ceremonies

Lawlors Hotel, Dungarvan is approved for Civil Ceremonies.

Wedding Special Package

We have a Fantastic Wedding Special Package to offer our Bride and Grooms to be.

We would love to hear from you to help plan this great day.

Contact our Wedding Co-ordinator on 058-41122 or info@lawlorshotel.com to discuss your wedding needs with us.


Dungarvan Attractions nearby Lawlors Hotel

There is certainly plenty of things to in Dungarvan for Families - with beautiful Clonea Beach which is two miles long and plenty of parks, attractions and a cinema, Dungarvan is especially great for Kids. Lawlor's welcomes families and kids certainly enjoy our friendly atmosphere.

Waterford Deise Greenway

The Waterford Greenway is a spectacular 46km off road cycling and walking trail, along an old railway line between Waterford and Dungarvan. Here you will experience a scenic adventure, weither your walking or cycling, across three tall viaducts from the river to the sea. Take a Beautiful Journey and explore the hidden gems along the Waterford Greenway.

Golfing in Dungarvan

Dungarvan Golf Club's Championship Parkland course is located 4km outside the town of Dungarvan, County Waterford, and is set against the backdrop of the Comeragh Mountains. This attractive and excellently maintained Championship Parkland course has been architecturally designed to challenge all levels of golfer. The golf course is 6,688 yards for gents and 5,456 for ladies.

Dungarvan Town

Dungarvan located on the mouth of the Colligan river and with the Comeragh Mountains in the background, the town has much to offer with miles of clean sandy beach for a family day out. Grattan Square is the central point of the town, where many shops can be explored for the perfect gift.

An Rinn

This lovely, wild area on the western shores of Dungarvan Bay is the heart of An Gaeltacht - an area where the Irish language is the first language of the people. The area contains An Cuinigear, a long, pencil-slim peninsula in Dungarvan Bay which hosts a huge variety of seabirds. Crafts in the area include fine cut crystal at Criostal na Rinne and Irish Wildlife Mobiles in Sean Phobal.

Restaurant at Lawlors Hotel, Dungarvan

The sea, land and rivers of the Southeast are justly famous for their tasty produce, which are the core of the pleasure of dining in our restaurant. Our Head Chef Barry Sheridan will cook up a culinary delight for you.

Dining at Lawlors

At our Dungarvan based restaurant we offer a delightful combination of genuine hospitality, thoughtful service and excellent food. With a variety of menus to choose from that always include imaginative vegetarian choices and offer a balance between traditional cooking and more adventurous dishes inspired by current trend towards global cuisine's.


Hot Rock

A revolutionary Dining Concept. This 21st century concept is based on the practice of cooking on stones which dates back many thousands of years. Black Rock is an interactive cooking system that uses heated black rocks to grill food. The rocks are made of volcanic granite from Africa and the slabs are placed in a specially made oven that reaches 440°C. The rocks are removed from the oven and placed on the diner's table, allowing them to watch their food being cooked or to cook it themselves. The rocks can cook most meats and seafood.

Hot Rock Menu

BBQs at Lawlors

Join us for a BBQ in our lovely Courtyard at Lawlors - we have over five BBQ menus for you to choose from. Our menus start from as little as €10.00 per person - see all the great menus we have to offer on our BBQ Page.


What Customers Say About Lawlors Hotel

Read what customer's say about our hotel


“We have stayed at this Hotel a number of times over the past few years. The staff are very friendly and helpful, the food is very good especially the breakfast, it sets you up for the day. The rooms decor has improved a lot recently.”

– George Hewetson – Surrey, England 


“Had a very pleasant stay in your hotel. The girl on reception who checked us in was chatting, friendly and efficient. Our room was fab with a view of the moorings area. Will definitely recommend and will stay again.”

– Edel Powell – Cork, Ireland 

Lawlors Traditional Hotel in the Harbour Town of Dungarvan

One of the best known and longest established hotels in the coastal town of Dungarvan, Waterford, in the South East of Ireland. The hotel is situated on Dungarvan Harbour, where the River Colligan broadens and enters the sea.


Our 89 en-suite rooms are an excellent combination of modern comforts with old world charm making it the ideal hotel for you and your group or family.


Celebrating a birthday, anniversary or a romantic break away and would like to surprise that someone special – pre order your celebratory wine/champagne, flowers, chocolates or let us know what you would like and we will be happy to arrange it for you.


There is a wide range of activity to choose from horse riding, fishing in the lakes and rivers, tennis to pitch and putt. We have three magnificent Championship golf courses to choose from.